Ein Stefan Raab weiß, wie man zuschlägt. Mit seiner Spielshow „Schlag den Raab“ stellt er immer wieder neue Rekorde auf: Der größte Jackpot im deutschen Fernsehen, der härteste Entertainer der Republik und die längste und spannendste Live-Show Deutschlands.

Sage und schreibe 347 Minuten duellierte Raab sich in der letzten Ausgabe der abendfüllenden Gameshow. Geht er dieses Mal wieder auf Rekordjagd? In der 34. Ausgabe des Pro7 Showerfolgs und Dauerbrenners geht es für den Kandidaten um unglaubliche 1,5 Millionen Euro. Um zu gewinnen muss sich Raabs Gegner in bis zu 15 Spielrunden gegen den Gastgeber durchsetzen – eine Aufgabe, die in Anbetracht des hohen Gewinns sowie der Zähigkeit und des Siegeswillens eines Stefan Raab mehr als nervenaufreibend werden dürfte.

“Schlag den Raab” läuft am Samstag, den 14. April, um 20.15 Uhr live auf Pro7.

Foto: © ProSieben / Willi Weber‏