Schlägerei endet mit Messerstichen

Steglitz-Zehlendorf – In der Nacht zum Sonntag wurden in Nikolassee zwei Männer mit einem Messer verletzt. Gegen 2 Uhr 45 kam es in einem Club in der Wasgenstraße zunächst zu Streitigkeiten zwischen einem 18 und einem 19 Jahre alten Mann, die im Verlauf in eine Schlägerei übergingen. Bei dieser körperlichen Auseinandersetzung zog der Jüngere plötzlich ein Messer und verletzte seinen Kontrahenten damit oberflächlich am Hals. Anschließend versuchte er zu flüchten, was ihm allerdings nicht gelang, da er von mehreren Personen verfolgt wurde. Als ihn die Verfolger eingeholt hatten kam es erneut zu einer körperlichen Auseinandersetzung, in deren Verlauf der 18-Jährige einem 23-Jährigen mit seinem Messer in den Oberschenkel stach.

Der Messerstecher wurde durch alarmierte Polizeibeamte festgenommen und nach erkennungsdienstlicher Behandlung, sowie durchgeführter Blutentnahme wieder entlassen.
Während der 19-Jährige nach ambulanter Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurde, musste der 23-Jährige stationär aufgenommen und operiert werden.

Empfehlen Sie diesen Artikel

Tweet

Ähnliche Beiträge

Wenn Sie dieses Thema interessiert, mögen Sie eventuell auch diese Artikel.

Keine Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentar schreiben

Kommentieren Sie den Artikel! Bitte füllen Sie alle Felder aus!

Avatar