Deutschland sucht den Superstar: Samstag sechste Mottoshow – Europa gegen Amerika

Am Samstag, treten die Top 6 Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“ zur sechsten Mottoshow an. Die Superstar Anwärter werden nach dem Gruppensong „Who’s That Chick“ von David Guetta feat. Rihanna jeweils zwei Songs unter dem Motto „Europa gegen Amerika“ singen. Die Zuschauer entscheiden wieder per SMS- und Telefonvoting, wer es in die nächste Runde schafft. Der Kandidat mit den wenigsten Zuschauerstimmen wird die Show verlassen.

Nach der Einblendung einer falschen Gewinnspieltafel in der vergangenen Mottoshow um 22.39 Uhr, auf der die Nummern der Kandidaten Marco Angelini und Zazou Mall vertauscht wurden, brach RTL das DSDS Voting am vergangenen Samstag, 2. April, noch in der Sendung um 23.54 Uhr ab. Keiner der Kandidaten musste daraufhin die Show verlassen. Alle Anrufe und SMS, die bis 22.39 Uhr eingegangen sind, gelten für die kommende Mottoshow am 9. April.

Und das sind die Songs der Kandidaten:

Ardian Bujupi (19), Zivildienstleistender aus Heidelberg (BW)
“Glow” von Madcon und “I Need A Dollar” von Aloe Blacc

Marco Angelini (26), Arzt aus Graz (Österreich)
“Der Komissar” von Falco und “Use Somebody” von Kings Of Leon

Sarah Engels (18), Auszubildende zur Fremdsprachenkorrespondentin aus Hürth (NRW)
“Walking On Sunshine” von Katrina And The Waves und “Hurt” von Christina Aguilera

Sebastian Wurth (16), Schüler aus Wipperfürth (NRW)
“You And Me (In My Pocket)” von Milow und “Hallelujah” von Rufus Wainwright

Pietro Lombardi (18), Mini-Jobber aus Karlsruhe (BW)
“Don’t Worry Be Happy” von Hermes House Band und “Mad World” von Michael Andrews feat. Gary Jules

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de>>

Foto oben: Foto: v.li.: Ardian Bujupi, Pietro Lombardi, Sarah Engels, Zazou Mal, Marco Angelini und Sebastian Wurth (c) RTL / Stefan Gregorowius

Empfehlen Sie diesen Artikel

Tweet

Ähnliche Beiträge

Wenn Sie dieses Thema interessiert, mögen Sie eventuell auch diese Artikel.


Kommentare

Es gibt zurzeit 2 Kommentar/e zu dem Beitrag.

  1. Am 09.Apr 2011 schrieb tamara:

    heai sarah du hast voll diie hammer stimme und bist voll hübsch und du und pietro passen voll gut zusammen
    pietro du hast auch voll diie geile stimmme und siehst gud aus
    süsser

    sebastian mein mega süsser
    mein justin bieber

  2. Am 10.Apr 2011 schrieb karin:

    hay sarah und pietro ihr seid sooo ein süsess parr ich wunsche auch alles gute für die zukunft zu sammen. zazu es tut mir leid das du jetzt drausen bist ader ich bleibe immer dein gröster fan.

Kommentar schreiben

Kommentieren Sie den Artikel! Bitte füllen Sie alle Felder aus!

Avatar