Reinickendorf – Mit der Veröffentlichung eines Fotos bittet die Polizei um Unterstützung bei der Suche nach dem vermissten 56-jährigen Rainer KNOLL. Der Vermisste kann nicht sprechen und zieht das rechte Bein nach.

Rainer Knoll

Der Gesuchte verließ nach Polizeiangaben am frühen Morgen des 14. Oktober seine Wohnung in der Techowpromenade in Wittenau und wird seitdem vermisst. Herr Knoll kann nicht sprechen und zieht das rechte Bein nach. Er benutzt einen Gehstock, kann sich nur sehr langsam fortbewegen und ist auf Medikamente angewiesen. Herr Knoll hat blaue Augen, graue Haare und ist sehr schlank. Er trägt eine Brille.

Die Kriminalpolizei fragt:

Wer hat Herrn Knoll seit dem 14. Oktober 2013 gesehen?
Wer kann Angaben zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort machen?
Wer kann sonst sachdienliche Hinweise geben?

Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat der Polizeidirektion 1, Am Nordgraben 7 in Berlin-Wittenau, unter der Telefonnummer (030) 4664 171 100 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.