Bereits das Debüt im Vorjahr hat als Event der neuen Rave-Generation in vielerlei Hinsicht Maßstäbe gesetzt. Am 04.06.2011 ab 21 Uhr, findet der 2. A&P Berlin Summer Rave auf dem Gelände des Flughafens Berlin-Tempelhof statt und kann hoffentlich nahtlos an den Erfolg vom vergangenen Jahr anschließen.

Auf drei Hangars verteilt und auf einer 20.000 qm großen Chillout-Area präsentiert der Berlin Summer Rave eine Mischung aus den Erfolgsfaktoren der ersten 2010er Veranstaltung und vielen neuen Elementen. So werden die Abräumer und Headliner Westbam und Marusha wieder am Start sein, ebenso wie Stereo Jack, der 2010 schon früh für sensationelle Stimmung sorgte. Ein weiterer großer Name und neu dabei ist Smash Hifi a.k.a. Leeroy Thornhill (The Prodigy) & Marten Hørger. DJ Divinity, eine Berliner Houselegende, zeigt, dass das Event stilistisch noch breiter geworden ist und die Idee des perfekten Raves weiterentwickelt wurde. In einem eigenen Hangar legen DJ’s des Ostfunk-Labels auf: Lützenkirchen, Tok Tok vs. Soffy O., Oliver Tatsch und weitere Künstler bringen die Hangar zum Beben.

Serviceinfo

Termin: Sa, 04.06.2011 ab 21 Uhr
Ort: Flughafen Tempelhof, Platz der Luftbrücke, 12101 Berlin Stadtplan >>
Preis: 24,99 Euro
Karten: www.berlin-summer-rave.de/ticket; www.tixoo.com und in allen Berliner Kaiser’s Filialen
Programm hier klicken >>

Foto: Plakat Berlin Summer Rave