Hells Angels und Bandidos dreschen sich im Einkaufszentrum Tegel
Mitglieder der Rockergruppierungen Hells Angels Motorcycle Club und der Bandidos sorgten am Dienstagnachmittag für Trubel unter den Kunden und Besuchern eines Einkaufscenter in Tegel.
Alles begann mit dem Aufeinadertreffen von Mitgliedern des Hells Angels MC und von Angehörigen des Bandidos MC vor einem Ladengeschäft in der ersten Etage der Tegeler Einkaufspassage gegen 14 Uhr 40. Zunächst kam es zwischen den sieben Männern, im Alter zwischen 21 und 36 nur zu Pöbeleien, die in eine Schlägerei ausartete.
Sofort alarmierte Polizisten des Abschnitts 11 und mehrere Streifen der Einsatzhundertschaften der Bereitschaftspolizei nahmen noch im Center sieben Tatverdächtige fest. Bei einem Mitglied einer Supportergruppierung des „Bandidos MC Del Este“ beschlagnahmten die Beamten Betäubungsmittel. Den 26-jährigen Drogenbesitzer erwartet ein gesondertes Ermittlungsverfahren. Ein 34-jähriges Mitglied des „Hells Angels MC Berlin City“ führte ein Messer mit sich, das die Polizisten sicherstellten.
Gegen alle Beteiligten der Schlägerei leiteten die Polizeibeamten Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein und verwiesen sie anschließend aus dem Einkaufscenter.
Empfehlen Sie diesen Artikel
TweetÄhnliche Beiträge
Wenn Sie dieses Thema interessiert, mögen Sie eventuell auch diese Artikel.
Kommentar schreiben
Kommentieren Sie den Artikel! Bitte füllen Sie alle Felder aus!