PKW rast in Bushaltestelle – Zwei schwer Verletzte

In der vergangenen Nacht kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in Charlottenburg. Dabei wurden zwei Personen verletzt. Eine 30-Jährige schleuderte mit ihrem PKW in die Wartenden an einer Bushaltestelle.

Es war gegen 22.40 Uhr. Eine 30-Jährige fuhr mit ihrem „Opel“ von der Hardenbergstraße in Richtung Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche, als sie kurz hinter der Fasanenstraße die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Der Wagen geriet auf den Gehweg und erfasste an einer Bushaltestelle einen dort wartenden 41-Jährigen sowie eine 25 Jahre alte Frau. Anschließend prallte das Auto auf einer Rasenfläche gegen einen Baucontainer und blieb dort stehen.

Die Autofahrerin erlitt einige Schürfwunden, ihre 29-jährige Beifahrerin einen leichten Schock. Beide wurden ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Der von dem Fahrzeug erfasste Mann trug einen Armbruch davon und kam zur stationären Behandlung in eine Klinik. Ebenfalls stationär aufgenommen wurde die 25-Jährige, die schwere Kopfverletzungen erlitten hat. Die genaue Unfallursache ist noch unklar.

Foto: Archivbild

Empfehlen Sie diesen Artikel

Tweet

Kommentar schreiben

Kommentieren Sie den Artikel! Bitte füllen Sie alle Felder aus!

Avatar