Am Freitag veröffentlichte Sascha Grammel sein aktuelles Programm KEINE ANHUNG als Doppel-DVD, Blu-ray. „KEINE ANHUNG“ ist übrigens die erste DVD, die komplett in deutscher Gebärdensprache erscheint.

KEINE ANHUNG heißt das nigelnagelneue Sascha Grammel Live-Programm, mit dem der feine Herr Puppet-Comedian seit Anfang des Jahres jede Halle quer durch die Republik bis unter die Decke ausverkauft und mal wieder alle Rekorde bricht (bereits über 120.000 verkaufte Tickets allein im Jahre 2013) und dabei jeden Abend von einem begeisterten Publikum mit Standing Ovations (und das liegt nicht daran, dass es zu wenig Stühle gibt) gefeiert wird! Weil die wenigen Restkarten immer knapper und begehrter werden, wird es in Kürze bereits für 2014 noch zahlreiche weitere Zusatztermine geben – u.a. auch in Österreich und der Schweiz.

Und um noch einen drauf zu setzten, erschien am Freitag (7. Juni) vom Spandauer Blondchen, KEINE ANHUNG auf Doppel-DVD, Blu-ray und digital.

„In dieser DVD stecken so viele Ideen, dass man meinen könnte, ich hätte keine mehr“, behauptet Sascha. Die Doppel-DVD/Blu-ray ist gefüllt mit 97 Minuten Puppet-Comedy vom Allerfeinsten – live aus der historischen Stadthalle in Wuppertal (dem New York City Nordrhein-Westfalens) – das bedeutet die komplette und ungekürzte KEINE ANHUNG-Show. Hinzu kommen 45 Minuten liebevoll zusammengestelltes Bonusmaterial – vom geheimen Blick hinter die Kulissen, bis hin zu den berühmt-berüchtigten Grammel-Out Takes, Versprechern und Pannen. Sascha weiß genau, was er seinem Publikum geben möchte: „KEINE ANHUNG soll dich da abholen, wo der Alltag dich fallen lässt.“

Unterstützt wurde Grammel von der Gebärdensprach-Dolmetscherin Savina Tilmann. Sascha ließ bereits Teile seines ersten Programms übersetzen und machte sie der Öffentlichkeit auf seinem YouTube-Channel zugänglich. Die Resonanz war so groß und überwältigend, dass er für KEINE ANHUNG unbedingt die gesamte Show übersetzt haben wollte.

KEINE ANHUNG soll weit mehr sein, als der Nachfolger von Sascha Grammels erstem abendfüllendem Programm HETZ MICH NICHT!, mit dem er drei Jahre lang jede Halle ausverkaufte, die er betrat. Für die dazugehörige DVD heimste er sogar Doppel-Platin ein und machte es sich über 140 (!) Wochen in den Top-Ten bequem. Über fünfeinhalb Millionen begeisterte Zuschauer sahen die RTL-Ausstrahlung seines Live-Programms, er sammelte über 290 Tausend Facebook-Freunde, gewann den „Comedypreis“ für den besten Newcomer und den – nur für ihn erfundenen – „Sold Out Award“ als „Bester Spandauer Bauchredner, der mit Vornamen Sascha und mit Nachnamen Grammel heißt“.

Die DVD, Blu-ray „KEINE ANHUNG“ gibt es unter anderem hier bei AMAZON

Tickets für Sascha Grammels neue Show erhalten Sie u. a. hier

Video: Quelle You Tube
Foto: Quelle Universal Music