Übersicht Strandbars in Berlin
An dieser Stelle finden Sie eine Übersicht über die Strandbars in Berlin. Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wir freuen uns deshalb auf ihre Vorschläge, um diese Liste entsprechend zu erweitern. Über ihre fairen Bewertungen und aufschlussreichen Kommentare würden wir uns freuen.
Das Deck5 bietet einen der großartigsten Ausblicke, die man sich bei einer Berliner Strandbar wünschen kann. Vom Liegestuhl aus blickt man vom Dach des Parkhauses der Schönhauser Allee Arcaden auf ein wunderschönes Großstadtpanorama bei Cocktails und Strandatmosphäre. mehr »
Die Strandbar Mitte gilt als Urgestein des Berliner Strandlebens. In der vergangen Jahren hat sich das Gesicht auch hier verändert. Zwar gibt es noch genügend Liegestühle unter Palmen, aber das Areal wurde immer mehr verkleinert und der Sand wurde komplett entfernt. mehr »
Das Gestrandet liegt am U-und S-Bahnhof Jannovitzbrücke, direkt an der Spree. Gleitet der Blick übers Wasser hinweg, landet er auf der Chinesischen Botschaft. Sandstrand gibt es hier zwar nicht, dafür gibt es eine stufenartige Anordnung von Sitzplätzen, die die uneingeschränkte Sicht auf das Wasser ermöglicht. mehr »
Die METAXA BAY Strandbar liegt am Ufer des Humboldthafens in der unmittelbaren Nachbarschaft zum Hauptbahnhof, zum Regierungsviertel und zum Hamburger Bahnhof. Cirka 12.000 Quadratmeter Fläche sind mit Ostsee-Quarzsand bedeckt. Das Areal fasst etwa 2.500 Besucher. mehr »
Auf einer Fläche von 4.500 Quadratmetern findet der Besucher hier genügend Liegestühle, Sitzwürfel und Couches, um einige relaxte Stunden zu verbringen. Hochwertige Liegebetten mit Lounge-Charakter ergänzen das Platzangebot und sorgen für gediegene Atmosphäre. mehr »
Der Capital Beach liegt direkt an der Spree und gegenüber dem Berliner Hauptbahnhof. Da sich diese Strandbar auf einem Streifen längst des Ufers ausbreitet, landet der Blick aus fast aus jedem Liegestuhl und aus jedem Strandkorb unweigerlich auf dem Wasser. mehr »
Die AMPELMANN Strandbar befindet sich direkt an den S-Bahn-Bögen nahe dem Hackeschen Markt. Nebenan befindet sich das AMPELMANN Restaurant. Auch hier kann man den unverstellten Blick auf die Spree schweifen lassen. mehr »
Der Oststrand in Friedrichshain gehört wohl auch zu den ältesten Strandbars Berlins. Mit ihm wurde der Grundgedanke „Strandbar“ in Berlin verankert. Auch er hat im Laufe der Jahre sein Gesicht verändert und hat sich von der Fläche her verkleinert. mehr »
Das Yaam steht für Raggamuffin-Vibes, Chill-Out, Clubatmosphäre, urbane Sportarten wie Streetball, Footbag, Soccer, Skateboarden und Klettern; Black Music, Live-Bands. Hier steht Graffiti noch als Kunst und Ausdrucksmittel der Urban Culture. Kids können hier toben, was das Zeug hält. mehr »
Der Traumstrand liegt in direkter Nachbarschaft zum Hauptbahnhof, am Berlin-Spandauer Schiffahrtskanal. Der Traumstrand Berlin verfügt über eine Fläche von cirka 3000 qm Strand- und Gastronomiefläche, die mit feinem, weißem Sand überdeckt ist. mehr »