Fashion Week Berlin mit mehr als 50 Schauen
Am Dienstag beginnt in Berlin die Fashion Week. Für diese Saison werden mehr als 50 Schauen und Präsentationen erwartet. Marken wie BALTIC FASHION CATWALK, HIEN LE, LEVER COUTURE, MARCEL OSTERTAG, MARIUSZ PRZYBYLSKI, SCHACKY AND JONES und VLADIMIR KARALEEV zeigen ihre Kollektionen für Herbst und Winter 2012.
Neben den Catwalkshows findet eine stetig wachsende Zahl von weiteren Modeveranstaltungen statt. Exklusive Events und Feierlichkeiten wie Mercedes-Benz & VOGUE Fashion Night, GRAZIA Pop Up, MAXI Fashion Breakfast, Burda Style Group Cocktail und GALA Fashion Brunch ergänzen das Programm und bieten den nationalen und internationalen Journalisten und Modeexperten Gelegenheiten zum Austausch und Knüpfen neuer Branchenkontakte.
In dieser Saison bestreitet das Label NOIR aus Kopenhagen die Abschlußshow und bringt zum ersten Mal ihre Hauptlinie in die deutsche Hauptstadt.
Zu den Bildern: Fashion Week 2012 – Catwalk >>
Foto: Icons of Style – Making of der neuesten Mercedes-Benz-Kampagne